DJ Stefan - Good Music
 

Willkommen auf meiner neuen Webseite!

 

Meine Name ist Stefan Vollmers, Jahrgang 1973. 

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als DJ unterwegs. 

Und das mit Leidenschaft!


Begonnen hat alles in meiner Kindheit! 


Zuerst habe ich Kassetten und Schallplatten und später CD´s gesammelt.....einfach nur um Musik zu hören.

1998 veränderte sich etwas. Ich hatte eine Begegnung mit einem bis heute geschätzten Kollegen, der sagte „ Nutze deine Sammlung, leg doch einfach damit auf!“ 

Die Idee gefiel mir und eh ich mich´s versah, war ich mit meinen CD´s im Kofferraum und einem Anhänger  voll Equipment auf dem Weg zu meinem ersten "Gig"!


  

Ich hatte viel Spaß und Erfolg, so folgte ein Termin dem Nächsten!

Seither habe ich unzählige Feiern mit meiner Musik begleitet. 




Du planst auch eine Party? Einen Geburtstag, eine Hochzeit oder sonst ein Event, das mit Musik noch schöner werden soll?


Dann frag doch einfach unverbindlich an! 


Egal, ob über WhatsApp, Facebook oder per Mail. Gerne können wir auch telefonieren. 


Oder hinterlasse einfach eine Nachricht weiter unten auf dieser Seite und ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen!

 


Termin anfragen

 

Fotos

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos